Erfolgreiche Premiere beim 13. Gießener „Run’n Roll for Help“

Tricot der ibo-Mannschaft "iborn to RUN"

 

TEAM-ibo belegt beim 13. Run’n Roll for Help den 26. Platz von insgesamt 112 Betriebsmannschaften. Und das in der unglaublichen Zeit von 1:11:11. Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer und Walker und vielen Dank den Unterstützern und Sponsoren! Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr. Es war ein toller Event.
Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Der nächste Run’n Roll for Help startet nächstes Jahr (bestimmt) wieder. Die Läufer und Walker aus diesem Jahr sind natürlich für nächstes Jahr gesetzt – ist doch klar ;-)). Und dazu kommen hoffentlich noch viele, viele ibo-ler mehr, die der Sonne, dem heißen Asphalt und der tollen Stimmung nicht widerstehen können. Wer nicht bis dahin warten kann, für den bietet sich der Herbstlauf in der Gießener Wieseckaue und natürlich der Silvesterlauf auf dem Gießener Schiffenberg an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.