ibo Roadshow 2020 : ein Interview mit dem Geschäftsführer DR. Hans-Georg Stambke

Warum sollten Sie auf der diesjährigen ibo Roadshow auf keinen Fall fehlen? Diese und viele andere Fragen beantwortet Dr. Hans-Georg Stambke im folgenden Interview.

ibo-Blog: Im März 2020 findet erneut die ibo Roadshow statt. Erzählen Sie uns, was die Besucherinnen und Besucher dieses Jahr erwarten wird.

Dr. Stambke: Mit spannenden Vorträgen werden wir viele Themen aufgreifen, welche Unternehmen in der heutigen Zeit beschäftigen und vor Herausforderungen stellen. Unter anderem werden wir unseren Teilnehmer/innen einen Einblick darin bieten, wie man durch unsere ibo-Software-Lösungen Projekte sicher im Blick behält, eine transparente Organisationsstruktur schafft, den Personalbedarf des Hauses bestimmt, Prozesse modelliert und veröffentlicht und die Revisionsarbeit effizient gestaltet. Bei allen Vorträgen steht der Nutzen der Anwender/innen für uns im Vordergrund. Unsere Roadshow ist praxisnah und ermöglicht den Teilnehmenden einen Blick über den Tellerrand des Unternehmens und der Branche hinaus.

ibo-Blog: Wer sollte sich unbedingt einen Platz in dieser Veranstaltung sichern?

Dr. Stambke: Es sind alle Personen herzlich eingeladen, die sich mit den Themen Organisations-, Prozess- und Projektmanagement, Revision und oder Personalbemessung beschäftigen, und auf der Suche nach einer geeigneten Software-Lösung sind.

ibo-Blog: Worin liegen die zentralen Vorteile an der Veranstaltung teilzunehmen?      

Dr. Stambke: Unsere Interessent/innen können auf der Veranstaltung in einer entspannten Networking-Atmosphäre die gesamte Bandbreite unserer Software-Lösungen kennenlernen. Vom Projektmanagement über das Prozess- und Organisationsmanagement bis hin zur Personalbemessung und Revision haben unsere Besucher/innen die Möglichkeit, kostenfrei in alle interessanten Bereiche Einblick zu erlangen. Die Agenda können sich unsere Teilnehmer/innen ganz nach ihren Wünschen und Interessen selbst zusammenstellen und zwischen verschiedenen spannenden Vorträgen wählen. Unsere Interessent/innen müssen wenig Zeit in die Anreise investieren, um ibo kennenzulernen, denn wir kommen mit unseren ibo-Ansprechpartner/innen in ihre Nähe.

ibo-Blog: Was meinen Sie werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Veranstaltung mitnehmen können?

Dr. Stambke: Viele neue Impulse, wie sie mit ibo Software effizienter und sicherer arbeiten und sich zukunftssicher organisieren, damit sie langfristig erfolgreich bleiben.

ibo-Blog: Wie war das Feedback der bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer?

Dr. Stambke: Zu unserer Roadshow hat uns immer sehr positives Feedback erreicht. Die Besucherinnen und Besucher unserer Roadshow schätzen vor allem den lockeren, sympathischen und zielgerichteten Austausch der Veranstaltung.

ibo-Blog: Ein besonderes Highlight solcher Informationsveranstaltungen ist oftmals das anschließende Get-together und der persönliche Austausch mit Expert/innen und Referent/innen. Wird es das auf der diesjährigen ibo Roadshow auch geben?

Dr. Stambke: Definitiv. Der persönliche Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern unserer Roadshow ist für uns ein wesentlicher Bestandteil der Veranstaltung. Am Ende der Vorträge bereiten wir einen kleinen Networking-Lunch vor, bei dem unsere Besucher/innen die Möglichkeit haben, offene Fragen mit unseren Expert/innen zu klären und in Kontakt mit anderen Veranstaltungsteilnehmer/innen zu kommen.

Erfahren Sie mehr dazu, wie, wann und wo die ibo Roadshow stattfindet

ibo-Blog: Startschuss ist am 03.03.2020 in Leipzig. In welchen Städten wird ibo mit der Roadshow noch vertreten sein?

Dr. Stambke: ibo wird außerdem in Hannover, Düsseldorf, München, Stuttgart und zuletzt in Frankfurt vertreten sein.

ibo-Blog: Welche Möglichkeiten habe ich noch, die ibo Software kennenzulernen, wenn ich keinen der Roadshow-Termine wahrnehmen kann? 

Dr. Stambke: Unser Team steht für Fragen gerne auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen persönlichen Besuch in Ihrem Unternehmen, natürlich gibt es auch die Möglichkeit einer Online-Präsentation. Eine weitere interessante Veranstaltung von ibo wird am 16. September 2020 in Frankfurt stattfinden. Interessentinnen und Interessenten können sich bereits heute einen Platz auf unserer diesjährigen iboCON sichern.

Wie können Sie sich zur ibo Roadshow 2020 anmelden?

Ihre Anmeldung können Sie ganz einfach digital hier eintragen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.