Wie kann eine Software Fusionen im Bankenumfeld unterstützen?
ibo netProject hat sich in den letzten Jahren als strategische Software für Fusionen im Bankenumfeld etabliert. Über die ibo-Cloud können die fusionierenden Häuser Ihre Zusammenarbeit über unsere webbasierte Software organisieren. Die Projektmanagement-Software ibo netProject gibt Ihnen einen schnellen Überblick über alle wichtigen Informationen und hilft dabei, richtige Entscheidungen zu treffen und die Teilprojekte der Fusion zu steuern.
Während einer Fusion bietet ibo netProject folgende Vorteile:
- Planen und steuern Sie alle Teilprojekte und behalten Sie Aufgabenpakete, Ressourcen und Kosten im Blick.
- Fassen Sie für die Steuerungsgremien den Status aller Projekte auf Knopfdruck zusammen.
- Sie finden alle Informationen und Dokumente zu einem Projekt am selben Ort.
- Jeder erhält genau die Informationen, die er benötigt und einsehen darf.
- Übernehmen Sie Migrations- und Fusionspläne des Rechenzentrums oder beteiligter externer Beratungsgesellschaften.
- Der Zugriff über Smartphone oder Pad wird über ibo netProject Mobile ermöglicht.
- Technisch sind die Fusionshäuser in sicherer Umgebung sofort arbeitsbereit: Während der Fusion nutzen Sie die nach dem weltweit gültigen Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) zertifizierte Infrastruktur der ibo-Cloud.
- Realisieren Sie nach erfolgreicher Fusion das Projektmanagement des fusionierten Hauses ebenfalls mit ibo netProject: Nutzen Sie dazu die ibo-Cloud oder auch Ihr eigenes Rechenzentrum – ganz nach den Vorgaben Ihres Hauses.
Wir haben ein maßgeschneidertes Angebot entwickelt. Sprechen Sie mich gerne an. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer +49 641 98210-818 oder per E-Mail unter dirk.seel@ibo.de.
Erfahren Sie mehr über die Projektmanagement-Software ibo netProject.