Wie kann eine Software Fusionen im Bankenumfeld unterstützen?
ibo netProject hat sich in den letzten Jahren als strategische Software für Fusionen im Bankenumfeld etabliert. Über die ibo-Cloud können die fusionierenden Häuser Ihre Zusammenarbeit über unsere webbasierte Software organisieren. Die Projektmanagement-Software ibo netProject gibt Ihnen einen schnellen Überblick über alle wichtigen Informationen und hilft dabei, richtige Entscheidungen zu treffen und die Teilprojekte der Fusion zu steuern.
![](https://blog.ibo.de/wp-content/uploads/2020/07/ibo_SW_Projekt_0727-1024x576.jpg)
Während einer Fusion bietet ibo netProject folgende Vorteile:
- Planen und steuern Sie alle Teilprojekte und behalten Sie Aufgabenpakete, Ressourcen und Kosten im Blick.
- Fassen Sie für die Steuerungsgremien den Status aller Projekte auf Knopfdruck zusammen.
- Sie finden alle Informationen und Dokumente zu einem Projekt am selben Ort.
- Jeder erhält genau die Informationen, die er benötigt und einsehen darf.
- Übernehmen Sie Migrations- und Fusionspläne des Rechenzentrums oder beteiligter externer Beratungsgesellschaften.
- Der Zugriff über Smartphone oder Pad wird über ibo netProject Mobile ermöglicht.
- Technisch sind die Fusionshäuser in sicherer Umgebung sofort arbeitsbereit: Während der Fusion nutzen Sie die nach dem weltweit gültigen Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) zertifizierte Infrastruktur der ibo-Cloud.
- Realisieren Sie nach erfolgreicher Fusion das Projektmanagement des fusionierten Hauses ebenfalls mit ibo netProject: Nutzen Sie dazu die ibo-Cloud oder auch Ihr eigenes Rechenzentrum – ganz nach den Vorgaben Ihres Hauses.
Wir haben ein maßgeschneidertes Angebot entwickelt. Sprechen Sie mich gerne an. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer +49 641 98210-818 oder per E-Mail unter dirk.seel@ibo.de.
Erfahren Sie mehr über die Projektmanagement-Software ibo netProject.