In diesem Jahr plant das IIBA-Germany-Chapter vier Webinare.
Die Webinare sind kostenfrei, starten jeweils um 18 Uhr und dauern cirka eine Stunde. Eine Registrierung ist erforderlich.
- 22. April 2013: Anforderungsmanagement in Multi-Projektumgebungen
- 24. Juni 2013: Requirementsanalyse und Systemanforderungen
- 26. August 2013: Business-Analyse vs. Prozessmanagement – Unterschiede und Schnittmengen
- 28. Oktober 2013: Business-Analyse in Agilen Projekten
Beim ersten Webinar darf ich moderieren. Das dritte Webinar gestalte ich als Referent mit.
Das Internationale Institute of Business Analysis (IIBA) ist eine internationale, unabhängige Vereinigung von Business Analysten.
Das IIBA-Germany-Chapter hat es sich zur Aufgabe gesetzt, für die deutschen IIBA-Mitglieder sowie weitere Interessierte die IIBA in Deutschland präsent zu machen, durch regionale Veranstaltungen sowie elektronische Medien.
P.S. Mir liegt kein anderes IIBA-Logo vor, daher habe ich „unser“ Logo als Endorsed Education Provider genutzt, auch wenn es hier nicht hundertprozentig passt.
Sie wollen mehr zum Thema Business-Analyse erfahren? Mit dem ibo-Newsletter bleiben Sie immer up to date!
Das Webinar am 26. August 2013 „Business-Analyse vs. Prozessmanagement – Unterschiede und Schnittmengen“ ist auf den 30. September 2013 verschoben.