13 ibo-ler beim J.P. Morgan Firmenlauf in Frankfurt

J.P. Morgan Firmenlauf in Frankfurt

Am liebsten sportel ich ja auf dem Mountainbike, und wenn joggen, dann viel lieber Waldboden als Asphalt. Aber einmal im Jahr spielt das alles keine Rolle, denn dann ist der J.P. Morgan Firmenlauf und da heißt es dann 5,6 km durch die Straßen von Frankfurt. So auch gestern: diesmal waren wir mit 13 ibo-lern am Start. Das Wetter hat gepasst, was in diesem Juni nicht selbstverständlich ist. Und es hat wieder Riesenspaß gemacht, mit 70.000 Gleichgesinnten vorbei an dröhnender Musik und applaudierenden Zuschauern zu laufen. Und am schönsten finde ich den Weg nach dem Finish bis zur alten Oper. Dann geht man beschwingt vom „Überleben“ vorbei an 70.000 Flaschen Wasser und Bananen und freut sich auf das verdiente Bier danach 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.