Was ist denn Officefloor-Management?

Officefloor-Management
Officefloor-Management

In meinem neuesten Blogbeitrag habe ich ein neues Wort erschaffen, zumindest habe ich es so noch nicht im Internet gefunden: Officefloor-Management. Wer wissen will, was damit gemeint ist, kann im prozessfenster-blog.de den Artikel Prozesssteuerung mit Officefloor-Management nachschauen.

Ich bin mal gespannt, ob der Begriff Officefloor-Management in nächster Zeit Relevanz bekommt. Mit meiner Wortschöpfung prozessfenster habe ich es immerhin geschafft, dass es  über 150 mal im Monat auf google gesucht wird. Mit anderen Definitionen aus meinem Praxishandbuch Prozessmanagement konnte ich mich nicht durchsetzen, wie z.B. der Prozessleiter. Diese Rolle heißt bei uns nun Prozessmanager.

Wow: eine Stunde nach Veröffentlichung des Beitrages stehe ich bei der google-Suche nach Officefloor-Management schon auf Seite 1 Platz 2. Lerne: Man muss nur eigene Worte schaffen, dann ist man bei google ganz oben. Jetzt müssen nur noch die Kunden erfahren, dass sie nach Officefloor-Management suchen sollen 😉

Ein Kommentar

  1. … und wer nach ‚O wie Officefloor-Management‘ sucht, der sollte es nicht versäumen, auch nach ‚P wie Projektedschungel‘ zu suchen.
    😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.