„Trusted Solutions 2019“-Siegel für ibo Software

Die ibo Software GmbH wurde mit dem Trusted-Solutions-Siegel ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird von Computer-Bild in Kooperation mit Test Bild und dem unabhängigen Meinungsforschungsinstitut Statista verliehen.

Grundlage für die Auszeichnung bildet die Auswertung einer Befragung von über 3.100 professionellen Software-Nutzern und Experten. Ausgezeichnet werden Software-Lösungen, die von diesen Nutzern als qualitativ besonders hochwertig eingestuft wurden. Bei der Bewertung werden vor allem die Kriterien Vertrauen, Leistungsversprechen, Zuverlässigkeit und Sicherheit berücksichtigt.

„Qualität ist unser Anspruch und die Vorleistung, die wir liefern, damit unsere Anwender sie uns mit Kundenzufriedenheit zurückzahlen. Schön, wenn das auch von unabhängigen Anwendern und Experten so eingeschätzt wird“, freut sich Geschäftsführer Frank Bender über die Auszeichnung der Computer Bild. 2019 wurde die ibo Software GmbH im Bereich Governance, Risk & Compliance ausgezeichnet. „Eine solche Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Neben der damit verbundenen Bestätigung unserer Arbeit, ist das für uns aber auch immer ein Ansporn, diesen eingeschlagenen Weg fortzusetzen und dabei immer besser zu werden“, bringt Frank Bender die Bedeutung der Auszeichnung für die ibo Software GmbH auf den Punkt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.